festival ensemble

Alte Wäscherei

Floristik

 

Ronny Berg

Gelato

 

Madeleine Frochaux

Visual Design

 

Moïra Gilliéron

Bühnenbild

 

JOMI

Pantomime

JOMI (Josef Michael Kreutzer) zählt trotz seiner Hörbehinderung weltweit zu den Spitzenkünstlern seines Faches. Er studierte beim weltberühmten Pantomimen Marcel Marceau an der École de Mimodrame in Paris. Seine Ausbildung umfasste neben der Pantomime u.a. auch Modern Dance, Schauspiel, Akrobatik, Fechten und Maskenspiel. Insofern hat sich JOMI nicht nur der klassischen Pantomime verschrieben, sondern ist für die unterschiedlichsten Stilrichtungen offen.

Zahlreiche Preise und Auszeichnungen begleiteten seinen bisherigen künstlerischen Weg. Seine Tourneen führten ihn in viele Länder auf fast allen Kontinenten. JOMIs hervorragende Darstellungskunst äußert sich in enormer Wandlungsfähigkeit, hoher Sensibilität und großer Präzision.

Neben seinen Solovorstellungen gibt JOMI an Theatern, Universitäten und Schulen Workshops in Pantomime, Körpersprache und Kommunikation. Dabei sorgt er bei Zuschauern und Teilnehmern für Momente des Innehaltens und der Stille in unserer allzu hektischen Zeit.

 

Misha Loewenberg

Rezitation

 

Sophia Loth

Malerei

 

.

Lichtkunst

 

Palucca Hochschule

Tanz